Banner

SV NIENSTÄDT 09 - TSV EINTRACHT EXTEN 08.08.2014

Freitag, den 08. August 2014 um 20:23 Uhr hga
Drucken PDF
Beitragsseiten
SV NIENSTÄDT 09 - TSV EINTRACHT EXTEN 08.08.2014
DAS VIDEO
Alle Seiten

SV NIENSTÄDT 09 - TSV EINTRACHT EXTEN IN BILDERN

Von Beginn an legte Nienstädt ein hohes Tempo vor, Exten setzte auf Konter. Patrick Benecke brachte den SVN 1:0 in Führung, aber Exten gelang wenig später gegen eine nicht immer sattelfeste Nienstädter Abwehr durch Sebastian Schmidt das 1:1. Aber Nienstädt war unbeeindruckt, machte weiter Tempo und ging durch Torben Brandt und Til Wartmann zur Pause 3:1 in Führung.

Nach dem Seitenwechsel versuchte Nienstädt die endgültige Entscheidung zu erzwingen, aber die Kontertaktik der Gäste zeigte wieder Erfolg. Lars Anke verkürzte zum 2:3. Mit der einen oder anderen Pause im Tempospiel erspielte sich Nienstädt eine Vielzahl an Chancen, lief aber auf Grund der nicht sicheren Abwehr immer Gefahr, den Ausgleich zu kassieren. Die Zuschauer wurden ab der 90. Minute nervös, forderten den Abpfiff. Benecke erlöste die Fans und seine Mannschaft mit dem 4:2 in der Nachspielzeit.