OBERLIGA: SG HOHNHORST-HASTE - MTV GROßENHEIDORN 12.04.2014

Sonntag, den 13. April 2014 um 11:45 Uhr hga
Drucken PDF
Beitragsseiten
OBERLIGA: SG HOHNHORST-HASTE - MTV GROßENHEIDORN 12.04.2014
DAS VIDEO
Alle Seiten

SG HOHNHORST-HASTE - MTV GROßENHEIDORN IN BILDERN

Mit Derbys früherer Zeiten war das Spiel nicht vergleichbar, dazu fehlten die Emotionen und vor allem von Seiten der Seeprovinzler die Gegenwehr. Beim MTV fehlten Torhüter Lars Wagner, Milan Djuric und Maik Bokeloh, die SG musste auf Tim Kirchmann und Sebastian Reichardt verzichten. Damit fehlten prägende Spieler, das Spiel verlief fair, immerhin wurde Tempo gemacht. Kurz vor der Pause setzte sich die SG auf 17:12 ab, kurz nach der Pause erhöhte die SG auf 24:16, das Derby war gelaufen. Am Spielende feierten die Fans noch einmal ihre SG, bei den Seeprovinzlern gab es lange Gesichter.

ZUR TABELLE