OBERLIGA: MTV GROßENHEIDORN - LEHRTER SV 17.05.2014

Samstag, den 17. Mai 2014 um 20:46 Uhr hga
Drucken PDF
Beitragsseiten
OBERLIGA: MTV GROßENHEIDORN - LEHRTER SV 17.05.2014
DAS VIDEO
Alle Seiten

MTV GROßENHEIDORN - LEHRTER SV IN BILDER

Das Spiel fiel nicht in die Kategorie "Sommerhandball". Beide Mannschaften wollten gewinnen, und war zeitweise doch viel Tempo auf dem Parkett. Die Seeprovinzler hatten zunächst Probleme mit der offensiven 5:1-Abwehr der Lehrter, aber mit zunehmender Spieldauer stellte sich der MTV darauf ein. In der ersten Hälfte verschoss der MTV einiges, Lehrte hielt immer dagegen, die Führungen wechselten ständig.

Nach dem Seitenwechsel setzte sich der MTV zwischenzeitlich mit vier Toren ab, allerdings führten einige technische Fehler im Angriff zu konsequent genutzten Tempogegenstößen. So blieb das Spiel spannend, bis zu 59. Minute führte der MTV 29:28, Lehrte öffnete die Abwehr, dann erzielte Lindemann den Endstand.

ZUR TABELLE