Jugendhandball

JUGENDHANDBALL: JSG NORDSCHAUMBURG - JSG UELZEN

Sonntag, den 11. November 2012 um 10:39 Uhr hga
Drucken PDF

HANDBALL-OBERLIGA +++ EINE HALBZEIT LANG KAM DIE JSG NORDSCHAUMBURG NICHT SO RICHTIG INS SPIEL, DANN ABER GING DIE POST AB. MIT 40:25 (18:17) SCHOSSEN DIE A-JUNIOREN DIE JSG UELZEN AUS DER HALLE. MIT 16 TREFFERN RAGTE ALEXANDER MÜLLER DABEI HERAUS, INSGESAMT WAR DIE ZWEITE HALBZEIT EINE TOLLE MANNSCHAFTSLEISTUNG. ÜBER DEN "WEITER"-BUTTON GELANGEN SIE ZU EINER BILDERGALERIE UND DEM VIDEO +++

Weiterlesen...
 

JUGENDHANDBALL: JSG NORDSCHAUMBURG - GIW MEERHANDBALL 22.09.2012

Samstag, den 22. September 2012 um 18:41 Uhr hga
Drucken PDF

HANDBALL-A-JUNIOREN-OBERLIGA: DIE JSG NORDSCHAUMBURG BLIEB AUCH IM DRITTEN SAISONSPIEL UNGESCHLAGEN. DER 37:29-HEIMSIEG ÜBER GIW MEERHANDBALL BEDEUTETE FÜR DEN GEGNER DIE DRITTE NIEDERLAGE IN FOLGE. DAS SPIEL WURDE IM ANGRIFF ENTSCHIEDEN, DIE GIW VERLOR ZU VIELE BÄLLE, KAM SIE ZUM WURF, GING ZU VIEL DANEBEN. ÜBER DEN "WETIER"-BUTTON GELANGEN SIE ZU EINER BILDERGALERIE UND DEM VIDEO +++

Weiterlesen...